Nächstes Bild

Bülow Residenz und Bülow Palais, Dresden

Die „Perle“ im Dresdner Barockviertel. Herzlich willkommen im Relais&Chateau Hotel Bülow Residenz.
Im größten zusammenhängenden Barockviertel Deutschlands gelegen, gehören das Bülow Palais und die Bülow Residenz zu den beliebtesten Adressen in der Kulturstadt Dresden. Seit Februar 2010 ist das Bülow Palais geöffnet: Das Dresdner Barockviertel hat sein erstes Grandhotel.
Ein unverwechselbares, ein ganz besonderes Haus mit einer persönlichen Handschrift. Die helle Fassade nimmt Strukturen der umliegenden historischen Gebäude auf.
Das Restaurant „Carroussel“ gilt als die kulinarische Adresse in Dresden. Sternekoch Dirk Schröer und sein Team bieten zeitgemäße, leichte und frische Küche auf höchstem Niveau.
1 Michelin-Stern, 18 Punkte im Gault Millau, etc. etc.

Bülow Residenz und Bülow Palais

Bilder ansehen

www.buelow-hotels.de

Bülow Residenz
Rähnitzgasse 19
01097 Dresden

Bülow Palais
Königstraße
01097 Dresden